Zimmerei Dietzmann GmbH

Das sind wir

Im Jahre 1874 gründete Zimmermeister Friedrich Dietzmann das traditionsreiche Familienunternehmen das nun mehr seit 130 Jahren besteht und bereits in der fünften Generation weitergeführt wird.

Unserem Handwerk und dem Baustoff Holz gehört auch Heute noch unsere ganze Liebe und Begeisterung, immer nach dem Motto: "Wenn's komplziert wird fäng's an uns zu gefallen".

130 Jahre Erfahrung im Holzbau und in der Sanierung geben wir gerne an unsere Kunden weiter.
Nicht nur als handwerklich saubere Arbeit, sondern auch mit kompetente Beratung.
Denn Beratung und Betreuung unserer Kunden vor, während und nach der Bauphase stehen für uns an erste Stelle.

Unser Leistungsspektrum umfasst die üblichen Holzbauarbeiten, sowie im speziellen die Fachwerksanierung und die Altbausanierung, mit Schwerpunkt auf Modernisierung und Schaffung von Wohnraum unterm Dachgeschoss durch Gaupen und Dach - Aufstockungen.

Das zweite Standbein unseres Unternehmens ist das bauen und planen der LIGNOTREND Klimaholzhäuser. Die auf Grund ihrer Bauweise ein einzigartiges Wohngefühl bieten.

Mit 8 Fachkräften, einem Auszubildenen, handwerklichem Können und moderner Technik stehen wir Ihnen als Handwerker und Dienstleister gern zu Verfügung.